Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/www/vhosts/new-clan.com/httpdocs/include/includes/class/xajax.inc.php on line 89

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/www/vhosts/new-clan.com/httpdocs/include/includes/class/xajax.inc.php on line 117

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/www/vhosts/new-clan.com/httpdocs/include/includes/class/xajax.inc.php on line 141

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/www/vhosts/new-clan.com/httpdocs/include/includes/class/xajax.inc.php on line 167

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/www/vhosts/new-clan.com/httpdocs/include/includes/class/xajax.inc.php on line 197

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/vhosts/new-clan.com/httpdocs/include/includes/class/xajax.inc.php on line 657

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/vhosts/new-clan.com/httpdocs/include/includes/class/xajax.inc.php on line 657
Nobody Escapes War :: News

News

Geforce 185.20 Beta: Ambient Occlusion im Hands-on-Test
Nachricht
Allgemein

Geforce 185.20-Beta: Ambient Occlusion - Überblick
Der Geforce 185.20-Beta ist ein offenbar geleakter Treiber, welcher für Windows XP
wie Windows Vista als 32- und 64-Bit-Version zur Verfügung steht. Im Vergleich zu jüngeren Treibern steigert er die Performance in einigen Spielen, allerdings verursacht der Geforce 185.20-Beta auf vielen Systemen für Probleme wie Freezes oder Bluescreens.

Geforce 185.20-Beta: Ambient Occlusion - Was ist das und wie nutze ich dieses Feature?
Ambient Occlusion, zu deutsch in etwa Umgebungsverdeckung, ist eine Beleuchtungstechnik. Diese berechnet, wie Licht an Objekten gebrochen oder verdeckt wird und erzeugt daraus zusätzlich zum eigentlichen Beleuchtungsrenderer Schatten an den "betroffenen Stellen". Aktuelle Titel wie Stalker Clear Sky oder Crysis nutzen von Haus aus sogar SSAO (Screen Space Ambient Occlusion), eine bessere Version von AO.

Mehr Infos und was das alles genau zu bedeuten hat, findet ihr hier!


« zurück
Kommentare für Geforce 185.20 Beta: Ambient Occlusion im Hands-on-Test
# 3 von loemrntdherid1
77th nike factory store streets by the way 2nd new balance store 3rd [url=http://www.handbagsoutletonsalecheap.com/][b]kate spade sto

# 2 von shuan
replica rolex
replica watch
swiss replica watches
replica watches for sale
[url=http://bur

# 1 von dunkui
cartier watch replicas cartier watch replicas replica watches replica watches


« zurück